Einige Gebete

Jesus, Maria, ich liebe Euch, rettet Seelen! Amen.

 

Erhabene Königin des Himmels,

höchte Herrin der Engel, die du von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten hast den Kopf des Satans zu zertreten, wir bitten dich demütig, sende deine heiligen Legionen, damit sie unter deinem Befehle und durch deine Macht die höllischen Geister verfolgen, überall bekämpfen, ihre verwegenheit zu schenden machen und sie in den Abgrund zurückstoßen.

Wer ist wie Gott? Heilige Engel und Erzengel verteidigt und, beschützet uns!

O Gute und zärtliche Mutter, du wirst immer unsere Liebe und unsere Hoffnung bleiben. Amen.

 

 

Gütigster Jesus,

diese und alle anderen Anliegen für die wir zu beten schuldig sind, empfehlen wir der Liebe und der Erbarmung deines göttlichen Herzens.

Durch all unsere Gebete und Opfer, würdige dich, o gütigster Jesus, durch deine unendlichen Verdienste zu ersetzen, was unseren Gebeten mangelt.

Der du mit dem Vater und dem Heiligen Geist als gleicher Gott lebest und regierest in Ewigkeit. Amen.

 

 

O Maria Rosa Mystica,

Königin der Apostel, lasse rings um die eucharistischen Altäre zahlreiche Priester und Ordensberufe erblühen, welche mit der Heiligkeit des Lebens und mit glühendem Eifer für die Seelen das Reich deines Sohnes Jesus in der ganzen Welt ausbreiten können. Gieße doch über uns deine himmlischen Gnaden aus!

 

Unter deinen Schutz und Schirm,

fliehen wir o heilige Gottesmutter!

Verschmähe nicht unser Gebet in unseren Nöten sondern erlöse uns jederzeit von allen Gefahren. O du glorwürdige und gebenedeite Jungfrau, unsere Frau, unsere Mittlerin, unsere Fürsprecherin. Versöhne uns mit deinem Sohn, empfiehl uns deinem Sohn, stelle und deinem Sohne vor.

 

 

Heiliger Joseph,

wahrer Bräutigam der allerseligsten Jungfrau Maria und Nährvater Jesu Christi!

Bitte für uns und für alle die diese Nacht sterben werden. Amen.

 

 

O ihr Himmlischen Geister,

ihr Schutzengel unserer Tabernakel in denen das Unterpfand der göttlichen Liebe ruht. Beschützet es vor der entweihung und bewahrt es immerdar unserer Liebe.

 

 

Gelobt und angebetet sei ohne Ende,

Jesus Christus im allerheiligsten Altarsakrament.